Aktuelles    Weinbau    Sortiment    Heuriger    Gästezimmer    Kontakt






Unsere Familie...

 

Bei uns ist immer was los! Trotz neuer Projekte und Ideen - oder gerade deshalb - sind wir ein Familienbetrieb geblieben. Jeder von uns hat seine Persönlichkeit und bringt seine Stärken ein und dadurch entsteht ein unverwechselbarer Charakter. 

    

Unser Johann...der Chef....

Hauptberuflich als Schlosser in der Voest - Alpine Krems tätig, außerdem ist er für die Weinbaulichen und kellertechnischen Tätigkeiten zuständig.

 

Unsere Regina...die Chefin ...

Die Perle des Betriebes - Chefin der Küche, rund um die Uhr dienstbereit.

Unsere Regina ist auch zuständig für das Gästehaus und das Wohlbefinden unserer Gäste! Sie begleitet auch die Weinstöcke vom Rebschnitt bis zur Lese.

 

Unsere Gisela... die Juniorchefin...

Hauptberuflich in der JA - Korneuburg tätig, 2012 absolvierte Sie den Facharbeiter in der Weinbauschule Krems, Gisi ist eine große Stütze im Betrieb, der kreative Kopf der Familie - und für die Bewirtung zuständig.

 


 

Unsere Vicky Lackinger (jetzt Ulzer) , ist nach wie vor eine große Hilfe beim Heurigen und wir freuen uns immer, wenn sie uns besuchen kommt, auf unseren Andy Ulzer der selbst Winzer mit Leib uns Seele ist www.weinhof-ulzer.at können wir uns immer verlassen, der kleine Moritz Ulzer macht die kleine Familie perfekt und ist unser aller Sonnenschein!!! 

 

 

Unsere Oma Mitzi...die Seniorchefin...

Oma Mitzi ist immer sehr gesprächig und sorgt dafür, dass unsere Heurigengäste immer top informiert werden ;) - gerne trinkt sie auch mal ein Gläs'chen mit !




Unbenanntes Dokument

Untitled Document
 
 

Winzerhof Lackinger
Hollenburgerstr. 1 • 3508 Krustetten


Tel. +43 2739 2089 • Mail office@winzerhof-lackinger.at

 

 
 
Copyright 2024 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Kastner CMS